
COMMUNICATIONS 101
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Schauen Sie Ihrem Gesprächspartner in die Augen.
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Lächeln!
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Checken Sie nicht Ihre Nachrichten oder E-Mails während jemand redet.
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Seien Sie neugierig.
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Versuchen Sie den Begriff: NEIN, für einen Tag aus Ihrem Vokabular zu streichen.
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Wenn Sie sich irren, akzeptieren Sie es, entschuldigen Sie sich, machen Sie weiter.
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Vergeben Sie sich selbst und anderen.
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Führen Sie, wie Sie selbst geführt werden wollen.
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Seinen Sie kein Arschloch und bleiben Sie nicht bei Arschlöchern.
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Seien Sie pünktlich!
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Seien Sie perfekt vorbereitet.
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Fragen Sie sich: Welches Problem versuche ich zu lösen?
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Lassen Sie Ihr Gegenüber gut dastehen.
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Respekt, nicht Verehrung!
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Hören Sie der gesamten Person zu.
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Lesen Sie den Raum.
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Teilen Sie das Gespräch.
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Lieben Sie Ihre Arbeit.
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Applaudieren Sie anderen.
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Sagen Sie Wir anstatt Ich so oft es geht.
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Ziehen Sie in Betracht, dass Sie sich irren.
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Tür auf lassen!
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Nicht aus Angst arbeiten, sondern aus der Möglichkeit heraus.
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Verstehen Sie Ihr Publikum und geben Sie ihm eine Rolle.
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Improvisieren Sie!